Jump to content
attilio79

Mücken natürlich bekämpfen

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Eine sehr natürliche Methode zur Mückenbekämpfung ist Wind. Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass die Biester einen an windigen Tagen in Ruhe lassen. Wir haben zur Mückenbekämpfung immer einen Ventilator mit, wenn wir auf der Terrasse sitzen. Hier ist auch noch ein guter Artikel mit verschiedenen Möglichkeiten Mücken natürlich zu bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Das stimmt und das hast du richtig gehört. Es gibt eine ganze Reihe von Pflanzen, die Mücken bekämpfen. Voran die Tomate und das können die Mücken überhaupt nicht leiden.

 

Auch von unserem Wallnussbaum halten sich die Mücken fern. Das sind schon gute Pflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es auch sehr interessieren, in wie fern die natürlichen Möglichkeiten, Mücken zu bekämpfen auch funktionieren. Hinter unserem Grundstück grenzt ein kleiner Weiher an, daher haben wir mir einer grossen Menge an Mücken zu kämpfen, die sich in der flachen Uferzone wie wild vermehren. Wenn ich mit solchen Anti-Mücken-Pflanzen die Mücken abwehren kann, wäre das sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Die Mückenplage auf natürliche Art und Weise zu entfernen, das ist schon eine gute Angelegenheit. Wir haben in Garten Duftgeranien und das ist eine gute Hilfe die Mücken zu verjagen.

 

Auf der Terrasse haben wir auch einen Ventilator und dort kommen die Mücken überhaupt nicht an uns ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...