Jump to content

Recommended Posts

Uns fehlt in unserem Badezimmer Stauraum um alles unterzubringen, was ins Badezimmer reingehört. Die Handtücher sind im Schlafzimmerschrank untergebracht, Medikamente in der Küche, usw. Nur die Zahnbürsten und das nötigste finden im Spiegelschrank Platz. Was gibt es für Tipps um im Badezimmer Stauraum zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Bei uns sieht der Badezimmer Stauraum in etwa so aus:


post-196-0-76545200-1435337282.jpeg


Wir haben ein recht kleines Badezimmer und für uns war es am besten den Stauraum mit mehreren kleine Aufbewahrungskästen, die an der Wand angebracht sind, zu schaffen wie auf dem Bild. Dies entspricht auch mehr meinem Geschmack. Jedes kleine Regal hat so seine spezielle Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ideen von dem Bild oben für Badezimmer Stauraum gefallen mir - wenn auch mein Stil ein völlig anderer ist. Für's Badezimmer mag ich die Aufbewahrungsmöbel und Ideen von Ikea sehr gerne. Die haben auch sehr schmale Schränke fürs Bad und Eckregale die fast überall noch reinpassen. Hier geht's zu den Badezimmer Stauraum Ideen von Ikea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Badezimmer ist ja nicht so klein, aber trotzdem haben wir viele Dinge, die es zu verstauen gibt. So haben wir auch eine Menge Regale und Schränke im Badezimmer. Ich mag es eben nicht, dass sich die Badeutensilien sich nicht im Badezimmer befinden.

Einige Regale hat mein Mann selber gebaut und hier ist die Grösse gut abgestimmt. Das sieht auch gut aus und auch nicht so eintönig. Es gibt schon viele Ideen, nur eben die zeit muss zur Realisierung vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...