Jump to content

Recommended Posts

Ich möchte unser Badezimmer renovieren aber nicht gleich die ganze Badezimmer Einrichtung austauschen. Das grösste Problem mit dem jetzigen Badezimmer ist, dass ich die Kacheln von der Farbe her ganz schrecklich finde. Ich frage mich hier ob ich mir die Mühe mache sie rauszuhauen und zu ersetzen oder einfach überstreichen - was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einiger Zeit diesen Thread zum Thema Badezimmer renovieren gestartet, vielleicht findest du da ja ein paar gute Tipps. Aus Zeitmangel habe ich auch zu Kachelfarbe gegriffen und bin nicht ganz zufrieden. Ingesamt gibt das Überstreichen der Kacheln dem Badezimmer natürlich sehr schnell einen neuen Look. Es gibt aber eine Menge Stellen, wo die Farbe schnell wieder an den Rändern abgeht und das stört mich sehr. 

Wenn man noch etwas weiter gehen will, würde ich eine Anfrage bei den Profis stellen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Genau Noah, so ist das. Das haben wir am letzten Wochenende auch umgesetzt. Mein Mann und mein Bruder haben die alten Kacheln aus dem Bad entfernt. Das war zwar eine Menge Arbeit und hat auch viel Dreck gemacht, aber es hat sich gelohnt. Einen Tag später die Kacheln auf den Boden und an die Wand. Das Badezimmer sieht einfach toll aus.

Ich finde, dieser Aufwand hat sich gelohnt und wir werden hier eine lange Freude haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...