Jump to content

Recommended Posts

Gib es eigendlich auch für das heimische Badezimmer Infrarotkabinen zum liegen? Platz gibt es bei uns im Badezimmer ausreichend und so lang, wie bei uns in der Schweiz der Winter ist, würde so eine Infrarotkabine sicher auch oft benutzt werden. Die meisten Angebote, die ich so sehe sind eher kleine Kammern zum sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Sauna gibt es auch eine Infrarotkabine. Da bin ich ein grosser Fan von. Bei unserem kleinen Badezimmer könnten wir eine Infrarotkabine niemals unterbekommen. Falls du Platz in einer Ecke hast, bietet sich so eine Infrarotkabine zum liegen z.B. von FinnSpa an (kann man auch individuell anpassen lassen, ich würde das hier mal ausschreiben:

 

post-193-0-39016600-1440970774_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...