Jump to content

Recommended Posts

Schön Schritt-für-Schritt und mit Bildern findest du eine Tapezieren-Anleitung bei Hornbach.ch. Ich habe es immer als den wichtigsten Schritt beim Tapezieren gesehen, die Bahnen gut einzukleistern und ca. 10 Minuten einweichen lassen. Ich denke aber, so einfach wie das da aussieht - ist es am Ende nicht. Hast du schonmal ne Anfrage auf https://offerten.bawos.ch/ platziert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gute Anleitung zum Tapezieren und vielen Dank dafür.

Ich finde es immer gut, wenn es einen regen Austausch gibt. Dabei lerne ich immer neue Kniffe dazu.

Die Tapete muss schön im Kleister weichen. Wir tapezieren auch nur zu zweit. Das ist eine große Hilfe und das macht auch mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...