Jump to content
Gerald

Klick Laminat selbst verlegen

Recommended Posts

Klar lässt sich so ein Klick Laminat selbst verlegen, das ist eine der wichtigsten Eigenschaften und mit der Grund warum Klick Laminat so beliebt ist. Anleitungen gibt es wie Hülle und Fülle, mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du auch eine Anleitung in deinem Baumarkt bekommen können. Ansonsten schau dir mal diese Anleitung an, damit solltest du dein Laminat locker selber verlegen können. Klick Laminat selbst verlegen

Ansonsten gibts beim Offertenservice Hilfe vom Profi: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gut, als kinderleicht würde ich das nicht bezeichnen, gerade wenn es das erste Mal gemacht wird. Aber das ist zu erlernen und einige Tipps gibt es ja schon.

 

So habe ich das auch gemacht und bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Vorher unbedingt mindestens 48 Stunden das Laminat in dem Zimmer lagern, wo es nachher eingebaut wird. Oft wird das auch vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Aber das ist schon nicht so schwierig und wer einige handwerkliche Fähigkeiten besitzt, dann ist das schon ein Kinderspiel. Das Ganze macht sich noch einfacher, wenn der Unterboden gerade und trocken ist. Darauf muss ein großer Wert gelegt werden.

 

Das Verlegen selbst ist dann nicht kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...