Jump to content

Recommended Posts

Ja, eigendlich ist das schon alles, an einer Wand anfangen und dann rüber zur anderen :) Aber im ernst: Die Bodenvorbereitung ist mit das wichtigste. Wenn du hier Unebenheiten hast, drückt sich das irgendwann durch's Laminat, da hilft auch richtig verlegen nichts. Wenn du richtig gut vorbereitet sein willst, hilft diese Anleitung (mit Videos) zum Laminatboden richtig verlegen weiter. Viel Erfolg!

Wenn du dann nicht weiterkommst, kannst du dir immernoch Profi-Hilfe holen: https://offerten.bawos.ch/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich finde diese Anleitung zum Laminatboden verlegen etwas übersichtlicher. Das ist mit Sicherheit auch Geschmackssache ;) So kannst du dir eine Aussuchen. Nimm das Projekt nicht zu sehr auf die leichte Schulter. Laminat richtig verlegen ist sicher kein Kunststück, ich habe da aber auch schon richtigen Pfusch gesehen - geht also auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorschreiber schon bemerkt haben, die Vorbereitungen sind beim Verlegen vom Laminat, dass wichtigste. Die 2. Anleitung, die hier eingestellt wurde, die finde ich auch besser.

Hier wird jeder Schritt beim Verlegen vom Laminat gut erklärt. Es gibt nichts hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...