Jump to content

Recommended Posts

In diesem Artikel wird beschrieben wie du den Schaden an der Badewanne ausbessern kannst. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Stelle zwar wieder weiss wird, der Schaden an der Badewanne aber sichtbar bleibt. Bei mir ist der Schaden an einer unauffälligen Stelle passiert und ich habe da kein Problem mit. Vielleicht wäre es für dich besser eine Firma mit dem Ausbessern der Badewanne zu beauftragen, wenn der Schaden an einer prominenten Stelle entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das schöne an den Reparatur Sets zum Badewanne ausbessern ist, dass diese nicht die Welt kosten. Wenn du unzufrieden mit dem Ergebnis bist, hast du 30 CHF ausgegeben und kannst immernoch eine Firma beauftragen. Wenn die Reparatur ordendlich gemacht wird, kann man die Stelle noch sehen, aber es rostet nichts und die Oberfläche ist ordendlich weiss. Bei anderen Farben wird es schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch das Reparatur Set für die Badewanne und Waschbecken. Ich musste das auch einmal verwenden. Mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden. Diesen Schandfleck war immer zu sehen und der war auch an zentraler Stelle.

Ich habe mich dann entschieden eine Firma zu beauftragen und die haben das richtig professionell beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...