Jump to content

Recommended Posts

Servus!

 

Ich spiele mit dem Gedanken eine Photovoltaikanlage anzuschaffen und versuche für mich herauszufinden, ob das Lohnenswert ist. Nicht weit von mir ist die Firma Alka Solarsysteme, die verschiedene Photovoltaikmodule im Programm hat. Die Leistungen der verschiedenen Photovoltaikmodule unterscheiden sich und natürlich auch die Preise. Kann mir jemand in einfachen Worten die verschiedenen Technologien der Solarmodule (Monokristallin u. Polykristallin) erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem neuen Artikel auf Bawos.ch wird sowohl die Technik der verschiedenen Photovoltaikmodule als auch die Vor- und Nachteile erläutert. Ein guter Artikel für den Einstieg in das Thema Solaranlagen. Dann bist du gut informiert, wenn du mit der Firma in Kontakt trittst und die können dir nicht einfach das teuerste andrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ausser den verwendeten Photovoltaik Modulen ist natürlich der Service, die Qualität und der Preis der Arbeitsleistung der Firma entscheident. Wie sinnvoll die Firma die verschiedenen Komponenten deiner Solaranlage zusammenstellt und montiert, macht bei der Effektivität einen grossen Unterschied. Auch die günstigste Anbringung der Photovoltaikmodule ist ein entscheidender Faktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...