Jump to content

Recommended Posts

Ich habe meine Wohnzimmermöbel umgestellt und jetzt fallen die Teppichflecken total auf. Der Teppich ist nicht wirklich alt und auch die Flecken esind nicht schlimm, aber wo jetzt das Sofa vorher stand sieht das ganz anders aus. Wie kann ich aus dem Teppichboden die Flecken entfernen? Einen Teppichreiniger im Baumarkt kaufen, oder gibt es zum Teppichboden reinigen Hausmittel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich nicht entmutigen aber ein Teil des Problems wird auch sein, dass das Sofa über längere Zeit den Teppich vor der Sonne geschützt hat. Auch wenn du alle Teppichflecken raus hast, wird der Teppichboden an dieser Stelle anders aus sehen. Vielleicht ist ein gut Platzierter Läufer eine Lösung für dich. Wenn du mit Hausmitteln versuchen möchtest, die Teppichflecken zu beseitigen, versuche es mal mit dieser Seite: Die 10 besten Hausmittel gegen Teppichflecken. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Pass bloss bei den Sprühflaschen gegen Teppichflecken aus dem Baumarkt auf. Ich habe das ausprobiert und konnte nachher den ganzen Teppich erneuern. Gut mit den Teppichflecken drauf hätte ich das auch gemacht. Da sind optische aufheller drin und da man das nicht völlig gleichmässig aufgetragen bekommt, hatte ich nacher einen scheckigen Teppich. Ich würde auch zu der Variante Hausmittel gegen die Teppichflecken greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...