Jump to content

Recommended Posts

Ich habe zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren und möchte für die beiden im Garten einen Spielplatz selber bauen. Natürlich gibt es ein Buget, aber da beide Kinder noch recht klein sind darf das ganze auch ein wenig mehr kosten. Habt ihr Empfehlungen, besser alles selber bauen oder gibt es gute Bausätze für Spielplätze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben für unsere Kinder auch einen Spielplatz im Garten und der wird gerne und häufig genutzt. So einfache Dinge wie eine Schaukel am Baum befestigen kann man natürlich locker selber machen. Für ein komplettes Spielgerüst würde ich auf Bausätze zurückgreifen. Die sind auf Sicherheit getestet und der Aufbau geht schnell vonstatten. Hier ist ein Shop, wo du alles zum Spielplatz selber bauen bekommst. Wenn du lieber vor Ort kaufst würde ich einmal bei Hornbach oder auch einem anderen Baumarkt nach Spielplatz Geräten schauen.

Dann gibts natürlich auch noch Handwerker, welche sich auf das Thema Spielplatz spezialisiert haben, dazu kannst du hier direkt und unverbindlich Offerten einholen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...