Jump to content

Recommended Posts

Hallo Kaiser, 

 

Zur Zeit haben wir keine Präsenz an Messen. Das hat vor allem damit zu tun, dass dies extrem teuer ist. Ausserdem ist auch die Frage ob es sich für bawos.ch als reines Online-Medium überhaupt rentiert an eine solche Messe zu gehen. Aber in Zukunft wirds sicher die eine oder andere Partnerschaft geben, vorzugsweise mit Messen die auch online etwas machen (was leider aus der Natur der Sache in der Regel nicht so der Fall ist). We'll keep you posted. 

 

meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

 

Hallo Kaiser, 
 
Zur Zeit haben wir keine Präsenz an Messen. Das hat vor allem damit zu tun, dass dies extrem teuer ist. Ausserdem ist auch die Frage ob es sich für bawos.ch als reines Online-Medium überhaupt rentiert an eine solche Messe zu gehen. Aber in Zukunft wirds sicher die eine oder andere Partnerschaft geben, vorzugsweise mit Messen die auch online etwas machen (was leider aus der Natur der Sache in der Regel nicht so der Fall ist). We'll keep you posted. 
 
meskaa

 

 

Ok, alles klar. Ich denke schon das es grundsätzlich passen würde. Aber das Online-Argument leuchtet mir auch ein. 

 

Danke 

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur noch sagen, ich fänds grundsätzlich auch gut mal an Messen präsent zu sein, könnten ja auch regionale Messen sein - die sind evt. ein bisschen günstiger. Und dann könnte man auch eine kleine Lounge für die Members machen, etc., da würde ich mich auch anbieten mitzuhelfen. Evt. wärs sowieso eine gute Idee die nötige Manpower und der den Usern hier zu rekrutieren. Nur als Idee, 

 

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...