Jump to content
jolanda80

Deluxe Parkett in Baar

Recommended Posts

Für unsere 4.5Zimmer Wohnung in Wallisellen möchten wir gerne den Boden neu machen lassen, bzw. Laminat schwimmend verlegen über einen bestehenden Boden aus Feinsteinzeug. Ich habe ein Angebot vorliegen von der Firma Deluxe Parkett in Baar, hatt jemand evt. schon Erfahrungen gemacht mit der Firma? Kann jemand ne Bewertung abgeben? Der Showroom in Baar ist Klasse, auch die Muster die wir ansehen durften waren tiptop. Was mich ein bisschen stutzig macht ist der Preis, die Firma ist um einiges günstiger als die Bodenleger welche wir hier in Zürich angefragt hatten. 

 

Wie kann das sein? Es geht um einen normalen Lamit 8mm mit Buchen-Dekor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma führ auch für grössere Generalunternehmer Aufträge aus gemäss olmero.ch

Das ist schonmal ein gutes Zeichen! Ausserdem gibt's die Firma schon länger, sieht man auf moneyhouse: https://www.moneyhouse.ch/de/company/deluxe-parkett-ag-4886334211

Ich empfehle dir aber trotzdem ne Ausschreibung zu machen unter: https://offerten.bawos.ch/

und dann auch die Offerten zu vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi jolanda80,

Ich habe mit Deluxe Parkett und dem Team immer super Erfahrungen gemacht! Ich kenne auch den Showroom und der ist wirklich einsame Super! Auch die Gespräche mit den Leuten dort vorm Ort liefen ausgezeichnet. Die verstehen was von ihrer Arbeit. Über die Preise kann ich nichts aussagen, das wird sich noch zeigen. Aber in der Beratung machen sie schonmal einen guten Job. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich melde mich noch einmal zu Wort. Ein Nachbar von mir hat sich auch von der Firma Deluxe Parkett den Fußboden machen lassen. Er sagte soeben, die machten ihm die beste Offerte. Er hat dort Eiche Rustikal Plata gekauft und das kostete 79,00 CHF pro qm. Darin ist auch schon die MHST enthalten. In einem Paket sind 8 Landhausdielen und in einer Palette sind 40 Pakete. Das reicht etwa für eine Fläche von ca. 112 qm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seriöses Handwerk sucht, sollte diese Firma nicht in Betracht ziehen. Beim Parkett braucht es für den Laien viel Vertrauen in den Parkettleger. Holz ist nicht gleich Holz, auch die Verabeitung kann sehr entscheident sein. Auf den ersten Blick ist alles top da, trotzdem Finger weg, auch wenn Deluxe Parkett extrem gute Preise bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bigis:

Wer seriöses Handwerk sucht, sollte diese Firma nicht in Betracht ziehen. Beim Parkett braucht es für den Laien viel Vertrauen in den Parkettleger. Holz ist nicht gleich Holz, auch die Verabeitung kann sehr entscheident sein. Auf den ersten Blick ist alles top da, trotzdem Finger weg, auch wenn Deluxe Parkett extrem gute Preise bietet.

Was meinst damit? Das die Qualität des angebotenen Parketts nicht immer 1A ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es genau so, wie ich es schreibe, als 1A würde ich es also nicht bezeichnen. Nebenbei hatte es bei den  "Ausstellungsdielen" nicht so viele Splints in den Dielen wie bei Lieferung. Gut, es wird ja darauf hingewiesen, Holz sei ein Naturprodukt und es könne zu Abweichungen kommen! Die kleineren Splints lassen sich ja etwas korrigieren mit einem Reparaturset. Grössere Astlöcher, die ab und zu raus fallen, kann man auch gut mit dem Reparaturset wieder verkleben, kann ja vorkommen. Auch die Akkordtruppe, die aufgeboten wird bei grösseren Aufträgen, ist wirklich sehr fix beim Verlegen. Es wäre auch noch wünschenswert, die Beschreibungen auf der Internetseite über die Produkte wären etwas präziser, z.B. über den genauen Aufbau der Parkette, Ursprung, Herkunft und nicht nur die Nutzschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...