Jump to content
Renzo

Blumen für die Hochzeit selber anbauen?

Recommended Posts

Servus Leute,

Meine Schwester heiratet im nächsten Jahr. Ich glaube, dass soll Anfang Mai stattfinden. Jetzt ist sie schon am Vorbereiten und es geht speziell um die Blumendeko.

Jetzt kommt mir der Einfall, diese Blumen selber sähen. Wir haben einen großen Garten und der Platz ist vorhanden.

Welche Blumen wären denn dafür geeignet?

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das finde ich schon eine gute Idee. Du hast recht Donovan, das muss jetzt begonnen werden. Ob das bis Mai etwas wird, das hängt vom Boden ab. Vielleicht kann ein kleines Gewächshaus oder ein Tunnel helfen.

Oder in große Töpfe, und wenn es richtig kalt wird, dann kommen die an einen geschützten Ort.

Das wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein bisschen darauf an, welche Blumen gepflanzt werden sollen. Sollen denn nur die, für den Brautstrauß gepflanzt werden oder generell die ganze Deko? Dann wird das ja ein viel größerer Aufwand... Vielleicht kann man sich dafür auch Tipps von einem Profi holen. Floristen werden da wohl am Besten wissen, wie man das ganze planen könnte, damit die Blumen auch wirklich wachsen bis Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust und Zeit hat, der kann sie eine tolle Hochzeitsdeko basteln. Ich habe das vor ein paar Jahren ein Bekannten gesehen, sie hatten eine kleine Hochzeit im engen Familienkreis und alles war wirklich mit viel Liebe dekoriert.

Die Braut hat die meiste Deko selbst gebastelt und alles sah wirklich schön aus. Nur das Brautkleid kam aus einem Brautmodengeschäft. Meine beste Freundin überlegt auch viel selbst zu machen und nur das Nötigste für ihre Hochzeit zu kaufen. Einen guten Brautausstatter hat sie online unter Brautmode Bochum gefunden. Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...