Jump to content

Recommended Posts

Hat hier jemand Erfahrungen mit Brunner Küchen? Die Ausstellungsräume sind bei uns in der Nähe und ich finde die Brunner Küchen total schick. Wir haben uns ein Angebot von Brunner für unsere Küche machen lassen, liegt leider eher im oberen Preissegment. Dann möchte ich natürlich auch, dass die Qualität wirklich top ist. Hat hier jemand eine Küche von Brunner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Brunner Küchen bei unserem Küchen Neubau genau unter die Lupe genommen. Ich fand die Qualität zwar sehr gut, Preislich ist bei vergleichbarem Niveau noch einiges zu machen. Wir haben unsere Traumküche dann vom Schreiner bauen lassen und lagen immerhin 7.000 Franken unter der Traumküche von Brunner. Stattdessen konnten wir dann im nächsten Jahr noch das Badezimmer renovieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Schlussendlich geht hier eben oft um Design, so auch bei den Brunner Küchen. Design muss aber nicht teuer sein, mann kann auch von verschiedenen Herstellern Design-Element aufnehmen, sich inspirieren lassen, und dann zusammenstellen was einem gefällt. Die meisten Küchenbauer können auch die gewünschten Elemente zusammenstellen, aber man muss halt wissen was man will. Und dann solche Wünsche formulieren und z.B. via den Handwerkerservice von bawos.ch Küchenbauer anfragen die es möglich machen wollen. Viel Glück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...