Jump to content

Recommended Posts

Hi,

Meine Freundin erzählte mir, dass Bambusfaser zum Reinigen der große Hit ist. So gibt es Reinigungstücher aus Bambus und die sollen toll sein. Aber ich sehe nur die Reinigungstücher aus Viskose.

Kenn das hier jemand und kann mir einen Tipp geben, wo ich diese Bambusfaser als Reinigungstuch herbekomme?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe diese Tücher bei einer Messe vorgestellt bekommen und konnte das alles nicht so recht glauben.
An diesem Tag konnte ich da noch nicht zuschlagen aber als ich mir so die Resultate durch den Kopf gehen ließ, habe ich hier dann doch zugeschlagen.
Die Tücher sind:
- Super Saugfähig
- Waschmaschinen geeignet
- schnell wieder trocken
- streifenfreies Wischen von z.B Duschkabinen oder Fenster
- lediglich Spüli+Wasser erzielt ein tolles Ergebnis

https://swiss-textil.ch/de/schnelltrocknendes-leichtes-bambus-handtuch-nachhaltig-130-x-80-cm.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...