Jump to content
Renzo

Ich suche guten Werkzeugkasten?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das kann ich nur bestätigen, den Werkzeugkasten in einem guten Fachgeschäft kaufen. Dabei mit dem Geld nicht geizen, denn schlechtes Werkzeug bringen nur Ärger. Auch sind dann die Kosten letztendlich höher.

So habe ich mir auch einen guten Werkzeugkasten gekauft. Auch wird immer die Frage, was muss darin eigentlich enthalten sein? Dafür kommt die Frage auf, für was benötige ich das Werkzeug?

So habe ich in meinem Werkzeugkasten eine Grundausstattung. Dazu gehört ein mittlerer Hammer, verschiedene Zangen, dann ein umfangreiches Set an Schraubendrehern und ein Schraubenschlüssel Set. Das sind Ring- und Gabelschlüssel. Mit denen komme ich auch am besten klar. Für mein Fahrrad brauche ich ein Inbusschlüsselsatz. Dazu kommt noch ein Akkuschrauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich denke auch es kommt ganz auf das Werkzeug an, das in die Kiste soll. Wenn es nötig ist es ordentlich aufzuhängen, ist eine Kiste natürlich weniger sinnvoll. Ich habe mir letztes Jahr eine kiste gekauft, in der ich Werkzeug unterbringe, das weniger Pflege und Ordnung braucht. Also so eine Art "Kruschelkiste", in der ich alles vom Schraubenzieher bis Zange verstauen kann. Die Kiste hab ich bei der Firma Rotogal GmbH gekauft, die ist super stabil und hält ordentlich was aus. ;)  Für Leute die sehr sehr viel Wert auf Ordnung in ihrem Werkzeugkasten legen, sit das vielleicht etwas ungeeignet, aber für mich ist das optimal...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...