Jump to content

Recommended Posts

Ich denke am besten fährst du mit Eichenparkett. Das ist weit verbreitet, sehr hart und wiederstandsfähig. Ein günstiges Eichenparkett ist ab ca 30 CHF pro m2 zu haben, ohne Verlegen. Auf bawos.ch gibt es einen guten Übersichtsartikel über die Kosten von Parkett.

Wenn du mal eine gratis Anfrage auch dem Offertenservice machst, kriegst du evtl. noch Preise die tiefer sind für das Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir haben letztes Jahr Parkett für unser Wohnzimmer gekauft. Da ich die Renovierung langfristig geplant habe, hatte ich viel Zeit verschiedene Parkettpreise zu vergleichen. Ich habe letztenendes ein Parkett, welches ursprünglich für über 60 CHF pro m2 angeboten wurde für knapp über 40 Franken im Angebot kaufen können. Ein Vergleich von Parkettpreisen lohnt sich auf jeden Fall. Gerade bei Angeboten ist es wichtig, sich jedes Paket mit Parkett genau anzuschauen, denn oft ist das Angebot nach wenigen Tagen vergriffen und man kann keine Pakete mit farblich unpassendem Parkett mehr umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Parkettpreise machen schon einen ordentlichen Unterschied, auch bei gleicher Optik. Freunde von mir haben vor einigen Jahren ein billiges Parkett verlegt und mussten das Parkett bereits schleiffen lassen. Die duchführende Firma sagt, ein zweites mal abschleiffen sei bei dieser Parkettqualität schon kritisch. All dies muss bei dem ursprünglichen Parkettpreis hinzugerechnet werden und dann war es statt einem günstigen wohl eher ein teures Parkett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...