Jump to content

Recommended Posts

Ich habe ein geräumiges Arbeitszimmer aber es gibt kein Gästezimmer im Haus. Schon länger habe ich den Gedanken mir ein Schlafsofa ins Arbeitszimmer zu stellen, da kann ich in Pausen auch meinen Tee trinken :) Die Frage ist, ob so ein Schlafsofa auch wirklich zum schlafen gut ist, oder nur ein Notnagel. Vielleicht sollte ich einfach ein kleines Gästebett hinstellen und nett mit ein paar Kissen schmücken. Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ob Schlafsofa oder Tagesbett ist sicherlich geschmackssache. Damit es bei mir im Arbeitszimmer nicht nach Schlafzimmer ausschaut würde ich das Schlafsofa bevorzugen. Ich habe bei mir im Arbeitszimmer einen kleinen Sessel stehen wo ich mich gerne in Pausen hinsetze. Es gibt hier einen Thread zum Thema "gutes Schlafsofa". Insgesamt scheinen die Erfahrungen mit den Schafsofas von Ikea gar nicht schlecht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...