Jump to content

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach einem guten Schlafsofa, also eines auf dem zwei Personen gut schlafen können und das auch als Sofa eine gute Figur macht. Da das Schlafsofa im Wohnzimmer stehen soll, müsste es Teil einer Serie sein, so dass man passende Sessel dazubekommt. Das Gästezimmer ist gerade zu gunsten eines Arbeitszimmers aufgelöst worden. Für die zwei Tagen im Jahr, an denen die Schwiegereltern zu Besuch sind soll jetzt das Schlafsofa her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wenn die Schwiegereltern wirklich nur zwei Nächte im Jahr kommen, würde ich über ein aufblasbares Gästebett nachdenken. Da könnt ihr ja auch selber drin schlafen, und den Schwiegereltern das eigene Bett überlassen. Ein gutes Sofa zu finden ist schon schwer genug, ein gutes Schlafsofa finde ich kaum zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Gut, die Möbel bei IKEA trifft nicht jeden Geschmack. Das ist schon klar. Aber ich kaufe dort gern ein und hier kann ich auch einige Möbel gut kombinieren.

 

Mit so einem Schlafsofa ist nicht so einfach, erst recht wenn es noch die passenden Sessel geben soll.

 

Dann lieber so ein aufblasbares Bett, was ihr ja dann nutzen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...