Jump to content

Recommended Posts

Ich schau mich gerade bei Wintergärten um... sind ja hammer Preise. Da kann ich mir statt einem Wintergarten ja glatt einen richtigen Anbau leisten. Ein paar wenige günstige Wintergärten habe ich gesehen - die sahen aber immer so aus als würde der nächste Windstoss den Wintergarten mitnehmen. Gibt es bei Wintergarten so was wie die Ausstellungsküchen - also einen günstigen Wintergarten der zuvor nur 1 Jahr beim Verkäufer gestanden hat? ich hab so was nicht finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Bau eines Wintergartens auch am hohen Preis gescheitert. Da sind halt andere Anschaffungen wichtiger. Von Wintergärten die als Ausstellungsstück schon einem standen, habe ich auch gehört aber bei mir in der Gegend nicht finden können. Es gibt auf bawos.ch einen Artikel zum Thema Wintergarten gebraucht, vielleicht findest du dort Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich weiss nicht ob dir diese Billig-will-ich Mentalität beim Kauf eines Wintergartens weiterhelfen wird. Ein Wintergarten ist auf jeden Fall ein Anbau zum Haus und sollte entsprechend hochwertig beschaffen sein. Der günstigste Wintergarten ist vielleicht tatsächlich ein Ausstellungsstück vom Hersteller, der den Wintergarten vor Transport und Aufbau hoffentlich noch einmal durchcheckt. So ein Wintergarten ist ja kein Zelt und ist nicht für mehrmaligen Auf und Wiederabbau gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...