Jump to content

Recommended Posts

Für einen Flur der nicht so häufig benutzt wird überlege ich einfach Fliesen Laminat zu verlegen. Vom verlegen her ist das wie Laminatboden aber eben in Fliesen Optik. Selber den Boden Fliesen traue ich mir nicht zu, aber Laminat habe ich schon mal gemacht. Den Handwerker möchte ich aus Kostengründen nicht bemühen. Hat hier jemand schonmal Fliesen Laminat verlegt oder irgendwo life gesehen? Sieht das OK aus oder denkt man da gleich an Imitat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Fliesen Laminat höre ich heute zum ersten Mal :) Nachdem ich nach Bildern gegoogelt habe, habe ich schon eine bessere Vorstellung wie Fliesen Laminat ausschaut:

 

post-194-0-90932300-1449086949.jpg

 

Macht Sinn, die Fliesen passen wie laminat an den Kanten zusammen und lassen sich so ohne Fliesenkleber verlegen. Wenn es sich um einen wenig benutzten Raum handelt würde ich auch ganz gewöhnlichen PVC Boden in Fliesenoptik in Betracht ziehen. Einfacher geht's nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...