Jump to content

Recommended Posts

Ich will meinen Hauseingangsbereich neu gestalten. Im Moment ist der Hauseingang mehr praktisch gehalten: es gibt eine einfache Überdachung, eine Fussmatte und ein Gefäss um nasse Schirme unterzubringen. Der Hauseingang ist an der Vorderseite des Hauses und hier soll jetzt deutlich mehr Pepp rein. Nur wie? Hat jemand Ideen, vielleicht auch Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klasse finde ich das Bild in diesem Artikel übers Hauseingang gestalten auf bawos.ch:

hauseingang-gestalten.jpg?resize=425%2C2

Leider passen solche farbigen Umrandungen gar nicht zu meinem Haus, welches eher modern vom Design her ist. Wir haben jetzt direkt neben dem Eingang ein Beet mit einer Rankrose an einem Spalier, das gibt einen tollen farbigen Akzent, wenn die Rosen blühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass sich Farbe sehr gut eignet um den Eingangsbereich zu gestalten. Es muss aber zum Haus passen. Wir haben im Eingangsbereich links und rechts Pflanzenampeln mit jahreszeitlich passenden Blumen hängen. Zur Weihnachtszeit stellen wir stattdessen ein kleine dekoriertes Tannenbäumchen mit Lichtern auf, das macht eine tolle Stimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...