Jump to content

Recommended Posts

Ich bin ein bekennender Schwimmteich-Fan. Vor allem: Auf deine Terrasse musst du ja trotzdem nicht verzichten, dass passt auch gut an den Schwimmteich! 

Ob es die richtige Lösung für dich ist, kommt immer auch auf deine Situation drauf an - ich rate dir hier mal einen Profi beizuziehen - einfach die Projekteidee veröffentlichen auf https://offerten.bawos.ch/ für eine unverbindliche Besichtigung vor Ort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

 

Warum ist das schwierig. Ein Schwimmteich ist etwas Besonderes und daran hat die ganze Familie ihr Vergnügen. Bei uns gab es auch keine Diskussion. Der wurde gebaut und fertig. Obwohl ich eher die Diskussion darauf abzielen würde: Schwimmteich oder Pool?

 

Einen schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch etwas bringen, wenn man einfach mal die Projektidee mit einem guten Handwerker bespricht, Mein Empfehlung - kurzer Beschrieb machen zur Schwimmteich-Idee, und dann auf dem Offertenservice von bawos.ch das Projekt ausschreiben. Interessierte Gärtner bzw. Spezialisten können sich melden und ein Angebot machen. 

Das Know-How eines solchen Unternehmers ist sowieso mehr wert als jeder Artikel im Internet: Passenden Gärtner finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...