Jump to content

Recommended Posts

Servus Hansjo,

Schau mal hier rein:

die bieten Schwimmteich Bausätze an. Du bekommst von der Firma auch eine ausführliche Anleitung zu deinem Schwimmteich Bausatz dazu. Mail die mal einfach an mit deinen Vorstellungen, du bekommst dann ein Angebot für Deinen individuellen Schwimmteich Bausatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi,

Gut die Preise richten sich immer nach der Ausstattung und Größe. Die Leute, die handwerklich was drauf haben, die bauen so einen Schwimmteich selber. Das spart natürlich eine Menge Kosten. Solche Bausätze gibt es ja im Internet. Wir haben unseren Schwimmteich lieber vom Experten bauen lassen, Offerten hier eingeholt und verglichen: http://offerten.bawos.ch/

 

 

Viel Spass beim Schwimmteich Bauen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja, wir haben auch einen Bausatz von NaturaGart. Wir sind damit sehr zufrieden und hier haben wir zuerst einen Katalog bestellt. Der war natürlich kostenlos. Dann konnten wir uns, einen Überblick verschaffen und haben dann den Standard-Schwimmteich gekauft. Im gesamten Paket gab es dann eine Anleitungsmappe. Dort wurde alles ausführlich beschrieben.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansjo,

 

Ich mache mich auch gerade im Internet über Schwimmteich Bausätze schlau und finde das Angebot von NaturaGart sehr überzeugend. Mal sehen, ob die Arbeit mit dem Schwimmteichbausatz auch in die Praxis umzusetzen ist. Wenn ich mit dem Bauen anfange, werde ich auf jeden Fall berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar hat sich seine Schwimmteich auch mit einem Bausatz und Nachbarschaftlicher Hilfe in Eigenleistung gebaut. Das tolle bei einem Schwimmteich Bausatz ist, dass alle Komponenten gut erprobt und aufeinander abgestimmt sind. So musst Du nicht die ganze Rechenarbeit machen, welche Pumpe für deinen Schwimmteich die richtige ist. Ich würde hier auch auf eine weit verbreitete Firma wie Naturagard zurückgreifen, da gibt es viele Informationen und Anleigungen zu deren Bausätzen online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Dabei ist es wichtig, dass die Firma ihren Schwimmteich Bausatz, auch selbst erprobt haben und das sie stetig weiter entwickeln. Wir haben auch Interesse an so einen Bausatz und werden uns schlau machen, was Kosten bedeutet und welche Voraussetzungen wie leisten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen die Firma Naturagard, die sind schon sehr gross und erfahren im Schwimmteich Bau. Irgendwie wäre mir ein Schwimmteich aus der Schweiz von einer hiesigen Firma aber allemal lieber. Was passiert, wenn das Material einen Fehler hat, muss dann der Schwimmteich zwischen der Schweiz und Deutschland in und her geschickt werden? Nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...