Jump to content
hansjo

Fertigteilgarage Qualität

Recommended Posts

Wir haben einen Carport neben dem Haus und überlegen ob wir stattdessen eine Garage bauen wollen. Nach ersten Offerten für normale Garagen haben wir uns recht schnell mit dem Thema Fertigteilgarage angefreundet. Wenn ich das richtig verstehe, gehen hier die Preise schon ab ca. 15000 CHF los - konkrete Angebote fehlen mir hier noch. Könnt ihr das mit dem Preis in etwa Bestätigen - und wie sieht es mit der Qualität einer solden Fertigteilgarage aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Qualität einer Fertigteilgarage ist es wie mit allen anderen Garagen auch: das kommt sehr auf den Anbieter an und hier musst du sicherlich Erkundigungen vor dem Kauf einziehen. Ein paar gute Einstiegsinformationen zum Thema bekommst du übrigens hier: Fertiggarage kaufen.

Gerade wenn du dein Carport mit einer Fertigteilgarage ersetzen willst, wird die zügige Bauweise dir entgegenkommen. Schliesslich musst du derweil dein Auto woanders abstellen. Bei einem konventionellen Garagenbau kann das eine ganze Weile dauern. 

Ansonsten direkt eine kostenlose Anfrage stellen: https://offerten.bawos.ch/ 

Dann kriegst du mit den Offerten oder einer Besichtigung vor Ort auch eine bessere Idee davon, wie du das Projekt umsetzen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...