Jump to content
maren.schulze

Welche Heissluftfritteuse ist euer Favorit?

Recommended Posts

Servus Maren,

Wir besitzen die DeLonghi Multifry und das ist das neue Modell mit den zwei Töpfen.B)

Warum wie diese Heissluftfritteuse und unser Favorit ist?

Diese besitzt auch eine Unterhitze und somit wird der Braten auch besser. Dann ich der zweite Topf auch ohne Rührer. Das empfinden wir als sehr angenehm. Damit kann besser gebacken werden und ohne Loch in der Mitte.:lol:

Viele Grüsse

Louis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 1 Stunde schrieb Luca:

Grüezi,

Eigentlich ist doch diese Heissluftfritteuse keine Fritteuse, oder sehe ich hier was falsch?B) Das ist eine normale Küchenmaschine und mehr nicht. Hier geben die Hersteller nach meiner Meinung auch einen falschen Namen. Aber so ist das eben.:rolleyes:

Besten Gruss

Luca

 

Hier gebe ich meinen Vorschreiber recht und das ist keine Heissluftfritteuse. So müsste eigentlich der Name anders lauten. Mein Tipp: Heissluftgarer oder so.

Aber es ist schon eine gutes Haushaltsgerät und in der Küche sehr nützlich.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Wir haben seit einigen Wochen, die Philips Airfryer und hier mache ich gerade Pommes. Auf dem Foto gut zu erkennen. Die Kapazität ist etwa 1,2 Kg und das reicht für uns 4 Personen. Darin machen wir vieles, Hähnchen, Steaks und sogar unser Frühstücksbrötchen. Das ist schon eine enorme Hilfe im Haushalt.

Was für uns ausgesprochen wichtig ist, es wird fett reduzierend gekocht.:D:P

Viele Grüsse

Philips.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Jetzt habe ich mal was von Klarstein gelesen. Kennt sich hier jemand aus?

Servus

Ich hatte noch keine Maschine von dieser Firma, aber ich denke, die ist genau so, wie die Firma Bomann. Dieser verkaufen auch hochwertige Produkte und ich vermute, dass ist bei Klarstein ähnlich.:D

So lese ich auch immer gute Bewertungen von dieser Firma.

Viele Grüsse

ruudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Ich kenne Klarstein sehr gut und nicht nur von dieser Heissluftfritteuse. Diese kauften wir uns im letzten Jahr. :PSo kenne ich diese Firma Klarstein auch im Bereich der Klimaanlagen.

Also ob das nun Fritteusen sind oder nicht, das ist mir eigentlich egal. Uns gefallen die Multifunktionen. Auch das Design ist optisch sehr ansprechend. In diesem Gerät wird bei uns vieles gemacht. So grillen wir. Toasten, backen, kochen und frittieren.:lol:

BG

 

Klarstein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wir haben die De Longhi FH 1394 und sind damit sehr zufrieden. So machen wir damit vieles und ist schon ein richtiges Küchenmitglied geworden. Absolut gut, sind die zahlreichen Multifunktionen.:D

Sogar meine Schwiegermutter, die nicht mehr richtig sehen kann, auch sie benutzt dieses Gerät.

Wir machen eigentlich viel damit. Gestern erst Pommes, Kartoffeln und auch Geflügel. Alles wunderbar geworden.:P

Was uns noch gut gefällt ist die Menge, die wir darin machen können.

So haben wir zum Kindergeburtstag 1750 Gramm Pommes auf einen Schlag gemacht. Jetzt zum Kartoffelsalat auch 2 kg Kartoffeln. Auch das ohne Probleme.

Die Backofenfunktion wird von uns auch rege genutzt. So Kuchen, Pizza, Aufläufe und noch viel mehr.

Auch Suppen und Eintöpfe werden mit diesen Multitalent gemacht.:lol:

Besten Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Louis:

Wir besitzen die DeLonghi Multifry und das ist das neue Modell mit den zwei Töpfen.

Noch mal von mir, wir sind auch sehr zufrieden. Das gab es mit unserem Multifry.

Einige Bilder von mir. Alles schnell und frisch zubereitet.

Pizza Multifry .png

Fleisch Multifry .jpg

Kuchen Multifry .jpg

Hey Louis,

Das sind ja alles leckere Sachen und stehen bei uns auch oft auf dem Speiseplan.:P

Super, so ein Haushaltsgerät muss ich auch zulegen.

Lieben Gruss

Noah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Leute,

Wir haben schon zwei dieser Heissluftfritteusen und können das nur empfehlen. So haben wir auch eine von Klarstein und die andere ist von Philips. Darin machen wir auch Schaschlik und verschiedene Würstchen.:D Alles wird wunderbar und schmeckt gut. Das ist schon eine gute Hilfe, wenn es auch schnell gehen muss.:P

BG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Wir besitzen ein Durandal und wir kochen ja auch sehr viel selbst.

Die Erfahrungen sind unterschiedlich.

So denke ich, dass richtiges Frittieren nicht möglich ist, weil eben das Fett fehlt.

Auch Backen geht nur bedingt. Zwar werden Kuchen gut, aber Brot wird nur im Backofen gemacht.

Was gut geht, dass sind Pommes, Brötchen aufbacken, Überbacken und grillen. Darin machen wir auch unsere unterschiedlichen Würste.

Die Spiegeleier werden auch gut, aber hier muss ich das Carbonstahlblech einige Minuten vorheizen.

So wurden auch schon Kartoffeltortilla gemacht und die sind auch etwas geworden.

Alle Hähnchenteile werden auch super und gestern wurden Wings gemacht, auch super.

Auch Ofengemüse wird dort gemacht. Das ist gerade für kleine Portionen praktisch. Das ist im Backofen ein zu grosser Aufwand.

Gut ist auch der Drehspiess und hier wird das wenden gespart. Diese wird für Hähnchen, Rollbraten genutzt. So haben wir auch schon einige Popcorns darin gemacht.

Der Dura heizt auf 230 Grad und andere Heissluftfritteusen nur bis 200 Grad. Hier habe ich bei dem Kauf acht gegeben.

Also diesen Dura geben wir nicht mehr her und dieser ist in unser Herz gewachsen.:D:wub:

Viele Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...