Jump to content
Ruben

Der Fertighaus vom Wallis?

Recommended Posts

Ich habe von der Holzbau Noll AG einige Referenzen gesehen. So kenne ich einige Fertighäuser und die sind von sehr guter Qualität. Auch die Blockhäuser können sich sehen lassen.:P

Davon habe ich mal zwei Bilder. Diese Zimmerleute verstehen ihr Handwerk und ich das gefällt mir sehr. Kann ich nur empfehlen und der Slogan passt zu der Firma. :lol:

 

Fertighaus.jpg

Blockhaus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Diese Zimmerleute verstehen ihr Handwerk und ich das gefällt mir sehr. Kann ich nur empfehlen und der Slogan passt zu der Firma

Hoi Zämä,

Das kann ich nur bestätigen und derzeit sind dort 12 Zimmerleute angestellt. So können auch grössere Aufträge bewältigt werden, was ich gut finde. Diese Firma arbeitet jetzt in der dritten Generation und hier werden die Erfahrungen weiter gegeben. So legen die auch viel Wert auf die Ausbildung, denn der Nachwuchs ist wichtig.:D

Im letzten Jahr feierten sie ihr 70 Jähriges Bestehen. Ich war vor Ort und hier konnten wir uns überzeugen von der guten Qualität.

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ruben,

Ja, der Slogan passt fest zu der Holzbau Noll AG.:lol:

Wir hatten sie im letzten Jahr beauftragt ein Ferienhaus innen umzubauen. Das funktionierte Klasse und von Beginn an stand die Planung.

Hier sind davon 4 Fotos. Was uns beeindruckt hat, dass war die Termintreue. Hier waren ja auch andere Gewerke am Arbeiten, aber das klappte alles gut. So sind wir auch von der guten Qualität überzeugt. Dieses Holz kommt aus der heimischen Waldwirtschaft, was für uns auch sehr wichtig ist. Auch die Energiebilanz hat sich in diesem Haus sehr verbessert. Vorher war das eine Katastrophe.:(

Auch die technische Beratung was ausgesprochen gut.:D

Sorry, die letzten drei Bilder sind etwas klein, bekomme die aber nicht grösser.

Jetzt ist das besser. 

Lieben Gruss

Ilona

schlafraum.jpg

 

 

 

innen.jpg

waschraum.jpg

aufenthalt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...