Jump to content
pavle

Wie Hundehaare wirkungsvoll entsorgen?

Recommended Posts

Guten Morgen,

Wir hatten am Wochenende Besuch von Freunden. Diese brachten auch ihre Hunde mit. Gut, wir waren auch einige Zeit im Garten. Aber auch ein Teil der Haus im Haus. Gestern Abend sind sie wieder abgereist und ich stelle fest, dass sich überall Hundehaare befinden. Auch gibt es so einen Hundegeruch. Aber so richtig weiss ich nicht, woher das kommt.:(

Wie kann ich beides beseitigen?

Vielen Dank und einen Guten Start in die Woche.

Pavle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn diese Hunde nur auf Besuch waren, dann ist es nicht so einfach, den Hundegeruch zu lokalisieren. Du musst dich entsinnen, wo diese Hunde überall waren.B)

Unsere Hunde gehen an die Möbel und ein Lieblingsort ist das Sofa. Das ist gut zu sehen, dass sie sich dort wohl fühlen. Natürlich sind dort auch viele Hundehaare zu finden. Das Sofa wird oft abgebürstet.

Unsere Kleidung wird gewaschen und kommt dann in den Wäschetrockner. Dann sind auch die Hundehaare verschwunden.:lol:

Sofa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Ich kann die diesen Artikel empfehlen.B)

http://bawos.ch/10-wirksame-tipps-gegen-hundegeruch-in-der-wohnung/

Dort ist geschrieben, wie du den Hundegeruch lokalisieren kannst. Auch gute Tipps, wie du diese Hundehaare entfernen kannst.

Persönlich benutze ich diese Maschine und damit lassen sich die Hundehaare wunderbar entfernen.

Es ist dieser Staubsauger von Bosch. Mit dem bekomme ich die Hundehaare gründlich weg. Die Saugleistung ist super. Das kann ich nur empfehlen.:D

Gruss

Phillipp

Hundehaare.jpg

entfernen.jpg

Technologie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...