Jump to content

Recommended Posts

Ich habe das auch gerade kürzlich hinter mir, ist eine ganz schöne Arbeit. Ich nehme mir einfach Fenster für Fenster vor und mache jeden Tag nur ein bis zwei Storen. Wichtig finde ich es mit heißem Wasser und einem guten Reiniger zu arbeiten. Alternativ kannst du natürlich ein wenig Geld für eine professionelle Reinigungsfirma ausgeben. Die haben meist spezielle Geräte für die Sturenreinigung aber ich glaube nicht das sich für dich eine Anschaffung lohnen.., einfach mal anfragen beim Handwerkerservice: Handwerkerservice von bawos.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich glaube der Trick beim Storen Reinigen ist, den Dreck nicht zu lange drauf zu lassen. Mein Tipp: mach das mit dem Lamellenreiniger oder auch einfach mit einem Lappen mindestens einmal im Monat. Wenn der Staub länger auf den Lamellen bleibt, fängt er an zu kleben und dann wird die Reinigung aufwändig.

 

Hier gibt es im übrigen einen Thread, wo sich über Storen die im Fenster integriert sind unterhalten wird. Da ist die Reinigung richtig einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

Das stimmt, der Dreck auf den Storen muss regelmäßig entfernt werden. Im Sommer mach ich dass alle 14 Tage und sonst einmal im Monat. Ich benutze auch so einen Lamellenreiniger.

 

Das ist mitunter etwas mühsam, aber was soll es. Nur wenn der Dreck zu lange drauf ist, dann lässt er sich schwer entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...