Jump to content

Recommended Posts

Stimmt, Storen im Fenster integriert, das habe ich auch schon mal bei jemandem gesehen. Stelle ich mir auch sehr praktisch vor, was die Reinigung angeht, denn die Storen an sich können ja nicht wirklich dreckig werden. Da hat man von beiden Seiten nur die Fensterfläche zu putzen. Da bin ich gespannt ob jemand einen Hersteller weiß der solche Fenster mit integrierten Storen anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Die Firma Femafenster hat Storen im Fenster integriert im Programm. Ich kann Dir leider nichts zu den Preisen sagen, schau am besten mal beim Hersteller auf der Seite nach:

Storen im Fenster integriert

Konkrete Preise könnt ihr reinholen wenn ihr eine Anfrage publiziert, z.B. über den Handwerkerservice hier auf bawos.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storen im Fenster integriert klingt mir auch nach einer Klasse Idee. Problematisch wird's sicher, wenn's hakelt, so einfach die Verglasung abnehmen geht sicher nicht. Den grossen Vorteil stelle ich mir auch bei der Reinigung vor, das finde ich immer wieder nervig. Da wird sich in diesem Thread drüber unterhalten, da sollte ich mal einen Link hier rüber posten: Storen reinigen Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Super und so etwas suche ich. Diese Storen in die Fenster integrieren, das finde ich toll. Wir müssen auch etwas für unsere Fenster machen und das ist das richtige. Auch die Tipps zum Saubermachen, die finde ich auch gut.

 

Jetzt noch meinen Mann überzeugen, dann geht es zum Einkauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...