Jump to content

Recommended Posts

Es gibt ja eine riesige Spannbreite an Preisen für Storen. Es heisst ja nicht unbedingt, dass teuer auch immer gut ist, aber oftmals gibt es eine Preisgrenze unter der wirklich zur Schrott zu finden ist. Könnt ihr mir verraten, wieviel ihr für Eure Storen ausgegeben habt? Ich möchte mein Haus zumindest im Erdgeschoss mit Storen von Aussen ausrüsten.

 

Ich habe mich an anderer Stelle im Forum schon über Storen im Fenster integriert informiert. Diese Systeme sind zwar schick, liegen jedoch preislich weit über meinem Buget ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wenn Du Aussen-Storen anbringen willst, kommst Du mit einem Preis von 500 CHF pro Fenster wohl kaum aus. Hast Du einen Link zu den Storen, die ihr gekauft habt, Walti? Ich würde bei einigen Storen Firmen mit deinen speziellen Fenster-Massen anfragen, dann kannst Du die Preise gut vergleichen. Frag doch beispielsweise bei dieser Firma nach Storen-Preisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich denke mit 500 CHF pro Fenster wird man auch bei Aussen-Storen längs kommen. Wie so oft im Leben ist das Preisgefälle nach oben offen ;) Bei Storen Preisen von deutlich unter 500 für ein Fenster von ca. 1,20 x 1,20 wäre ich skeptisch, ob die Qualität stimmt. Die Montage musst Du bei diesem Preis allerdings extra bezahlen oder selber machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...