Jump to content

Recommended Posts

Wir haben einen Welpen bekommen. Die ganze Familie findet das schön. Aber der pinkelt auf dem Teppich.:o Das ist aber nicht so mein Ding. Von meiner Frau und von den Kindern werde ich nur vertröstet.:wacko: Aber das riecht aber unangenehm. Jetzt habe gelesen, dass es so einen Enzymreiniger gibt. Das soll gut gegen Hundegeruch sein. Aber ich kenne das nicht.:rolleyes:

Welche Empfehlung kann es für mich geben?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas,

Ja, das war bei mir auch so. Zumal dieser Welpe immer die gleiche Ecke auf dem Teppich traf.:blink:

Jetzt verwende ich Biodor Animal und das ist recht gut. Das ist ein natürlicher Geruchsentferner. Dann riechst du von einem Hundegeruch nichts mehr. Es kann auch bei anderen Tieren, wie Katzen angewandt werden. Das wird auch oft in den Tierarztpraxen verwendet. Das hat mir auch ein Tierarzt empfohlen und das ist sehr gut.:D

Es ist wichtig, dass dieses Mischungsverhältnis eingehalten wird. Nur so können diese Mikroorgasmen optimal wirken. So mische ich das 1:10.

Das bedeutet 100 ml von dem Bio Animal und dazu 1 Liter Wasser.B)

Dieses Mittel benutze ich nicht nur auf dem Teppich, sondern auch auf unserem Sofa. Dort funktioniert auch ganz gut und der Hundegeruch ist weg.:lol:

Gruss

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir haben zwei Hunde und die pieseln auch in unser Haus, aber auch im Garten. :(Dieser Hundegeruch ist dann oft sehr stark. Dagegen nutzen wir so ein Enzymreiniger von Stassek. Das hat mir mal ein Arbeitskollege besorgt.:D

Das ist wirklich gut und das nutze ich auch im Garten. Dabei werden oft alle Gerüche beseitigt.

Einfach mit der Sprühflasche etwas versprühen, das reicht schon aus.B)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Zitat

Das soll gut gegen Hundegeruch sein. Aber ich kenne das nicht.

Da kann ich dir diese Seite empfehlen und darin wird der Enzymreiniger behandelt.B)

http://bawos.ch/10-wirksame-tipps-gegen-hundegeruch-in-der-wohnung/

Das ist ein ökologischer Reiniger und viel effektiver als dieses chemische Zeug. Das hilft auf alle Fälle gegen den Hundegeruch. Ein weiterer Pluspunkt ist, diese Inhaltsstoffe sind für kein Tier schädlich.:wub:

Viele Grüsse

Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...