Jump to content
Walti

Futter gegen Hundegeruch?

Recommended Posts

Mein Wolf riecht relativ stark. Dieser Hundegeruch ist auch stark im trockenem Zustand. Mich stört das nicht, denn das ist ja auch ein Hund. Jedoch jetzt kommt er jeden Tag mit in das Büro. Dort sind Kolleginnen, die rümpfen die Nase, wenn wir erscheinen. Ich arbeite in einem Einzelbüro, aber ab und zu kommen Kolleginnen zur Besprechung.:ph34r:

Gibt es jetzt ein Futter oder auch bestimmte Lebensmittel, die den Hundegeruch verringern?

Ich danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Walti,

Ich nutze so ein Kräuterhalsband und gestern habe ich wieder eines bestellt. B)Das kannst du auf dem Foto sehen. So gibt es dann keinen Hundegeruch, das ist eher nach Kräuter und auch minzig.:P

Ich finde das toll und es hilft auch gegen Flöhe und Zecken.:D

Versuche das einmal.

Gruss

Beat

Kräuterhalsband.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Jedoch jetzt kommt er jeden Tag mit in das Büro. Dort sind Kolleginnen, die rümpfen die Nase, wenn wir erscheinen.

Das glaube ich gerne. Nutze mal dieses Futter, wie auf dem Bild und mische das unter. Das mindert den Hundegeruch stark.;)

Oder sehe dir hier diese Seite an:

http://bawos.ch/10-wirksame-tipps-gegen-hundegeruch-in-der-wohnung/

Hier findest du auch wirksame Tipps gegen Hundegeruch. Vielleicht reicht auch nur aus, dass du dein Büro lüftest, wenn die Kolleginnen erscheinen.:D

Futter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...