Jump to content
hilfiker

Stinkender Abfluss, wie vorbeugen?

Recommended Posts

Zitat

Wie kann ich dem am besten vorbeugen?

Das ist ganz einfach, das Fett dort hingeben, wo es hingehört. Nicht in die Küchenspüle, sondern in den Mülleimer. Wenn das durchgezogen wird, dann gibt es kein stinkender Abfluss.:lol:

Jetzt gibt es ja im Haushalt immer verschiedene Leute, die unterschiedlich ticken. Das ist bei uns eben so.

Also, jetzt vorbeugen und wenn ich bemerke, dass fettige Sachen in die Küchenspüle kommt, dann giesse ich mit heissem Wasser nach. Vorher wird reichlich Salz hinein gegeben, so wie auf dem Foto zu sehen ist. Dabei mache ich mich zwar bei einem Teil meiner Familie unbeliebt, aber das ist mir egal. Denn ein stinkender Abfluss, dass hasse ich.:angry:

stinkender abfl reinigen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Ja, vorbeugen, dass machen wir, denn ein stinkender Abfluss, das ist oft nicht angenehm. Dabei gehe ich nach diesen Tipps vor.

http://bawos.ch/stinkender-abfluss-diese-9-tipps-sorgen-fuer-einen-frischen-duft/

Also ich mache das nicht nur bei den Feiertagen so, sondern jede Woche zweimal. Gerade in den Wintermonaten ist es ratsam.:D Oft verwende ich Backpulver mit einer Essigessenz. Dabei verschwindet nicht nur der stinkender Abfluss, sondern es werden auch kleine Verstopfungen beseitigt.

Das kann ich also nur empfehlen.B)

Lieben Gruss

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...