Jump to content

Recommended Posts

Hi Verena,

Das ist sehr unangenehm und das habe ich auch schon erlebt.

Ich kann dir diese Tipps empfehlen:

http://bawos.ch/stinkender-abfluss-diese-9-tipps-sorgen-fuer-einen-frischen-duft/

Darin findest du neun Tipps, was du gegen stinkender Abfluss machen kannst. Einiges habe ich schon probiert.:D

Aber wenn es vom Kanaldeckel stinkt, dann kann ich dir das empfehlen. Das hatten wir auch und das ist wirklich nervig.

Dann haben wir so ein Produkt entdeckt und das ist so eine Art Geruchsfilter. Wie sich diese Gerüche entwickeln können, das ist gut in dieser Grafik dargestellt.;)

So hat es uns auch erwischt und dass sind wir dann so angegangen.

Dieser Geruchsfilter ist eine kleine Hartfaserscheibe und diese ist mit ätherischen Ölen gefüllt. Das wird in den Schacht eingehangen. Dabei verdampft dieses Öl und neutralisiert diese störende Gerüche. Das hält so zwei bis drei Monate. Dann war der stinkende Abfluss im Haus verschwunden.:lol:

Gruss

Peter

C&D Brick.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...