Jump to content

Recommended Posts

Guten Morgen,

Ich erhielt gerade einen Anruf von meinen Eltern. ^_^Sie vermuten, dass sich auf ihren Dachboden ein Marder eingenistet hat. Jedenfalls gab es in der Nacht dort oben einen höllischen Lärm.:(

Jetzt bin ich etwas überfragt, wenn es um einen Marderschutz geht.

Ich frage hier mal nach und es gibt ja einige Experten hier.B)

Was ist ein guter Marderschutz?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ein Marder unterm Haus, der kann schon richtig Lärm verursachen. Es gibt verschiedene Varianten, um einen Marderschutz gut umzusetzen.:D

http://bawos.ch/marderschutz-so-vertreiben-sie-marder-aus-ihrem-haus/

Die wirkungsvollsten Methoden für einen Marderschutz findest du in diesem Artikel. Das funktioniert, denn ich habe schon einiges mit grossem Erfolg probiert.:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...