Jump to content
Johann2047

Marderschutz für Haus, Auto und Garten?

Recommended Posts

Hi Leute,

Meine beiden Nachbarn werden von Mardern heimgesucht. Bisher sind wir noch nicht betroffen. Aber was ja noch nicht ist, das kann ja aber noch werden.:o

Jetzt mache ich mir schon Gedanken für einen Marderschutz. Das muss wirkungsvoll für das Haus, auch für das Auto und wenn das möglich ist, auch für den Garten sein.:o

Wie kann das klappen?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, solche Marder im Haus und auch im Auto zu haben, dass ist nicht angenehm. Im Garten ist das mir eigentlich egal.

Was gut für einen Marderschutz ist, dass kannst du hier erfahren.;)

http://bawos.ch/marderschutz-so-vertreiben-sie-marder-aus-ihrem-haus/

Einiger dieser Tipps habe ich angewendet und das war auch erfolgreich.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...