Jump to content
Nina

Spüle stinkt, ich brauche Hilfe!!!!

Recommended Posts

Guten Morgen,

Bei mir riecht es seit zwei Tagen sehr stark aus der Spüle. Das riecht vergammelt, verfault, eigentlich ist das nicht zu beschreiben. So habe ich gestern am Abend Domestos benutzt und danach einen Rohrreiniger. In der Hoffnung, dass der stinkende Abfluss beseitigt wird.

Aber ich stehe jetzt auf und die Spüle stinkt immer noch. Das macht mich fertig und jetzt brauche ich eure Hilfe.

Verstopft ist nichts, auch läuft das Wasser ganz normal ab. Auch die Rohrleitungen sind dicht, dass habe ich soeben überprüft.

Gibt es jetzt ein Zaubermittel, was ich verwenden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.:wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in meinem Büro auch so. Aber nur ab und zu. Ich vermute, dass hängt an der Kanalisation.:) Gerade über das Wochenende, wenn keiner im Büro ist, dann ist es schlimm. Am Montag stinkt es dann wie faule Eier. Als Hilfe lasse ich dann das Wasser laufen. Das lasse ich dann so 4 bis 5 Minuten laufen und der stinkende Abfluss ist dann verschwunden. Die Spüle stinkt dann nicht mehr.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

So habe ich gestern am Abend Domestos benutzt und danach einen Rohrreiniger.

Salü Nina,

Finger weg von dem Rohrreiniger.:angry: Das ist keine Hilfe, wenn es aus der Spüle stinkt.^_^

Dieses Zeug verklebt die vorhandene Verstopfung und der stinkende Abfluss verschlimmert sich.

Dann benutze einen Pömpel oder auch Gummistampfer genannt und beseitige das.:lol:

Wenn das nicht hilft, dann musst du in den sauren Apfel beissen und den Siphon öffnen.

Aber dabei musst du sicher sein, dass es aus Spüle stinkt und es nicht aus dem Abwasserrohr kommt.:o

Besten Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das und ich brauchte auch Hilfe. Das hat mir sehr gut geholfen:

http://bawos.ch/stinkender-abfluss-diese-9-tipps-sorgen-fuer-einen-frischen-duft/

Dabei findest du Tipps, wie ein stinkender Abfluss beseitigt werden kann.:rolleyes:

Das ist wirklich gut. Bei mir hat es geholfen, dass ich kochendes Wasser benutzt habe. Das mache ich jetzt auch jede Woche und warte nicht, bis es aus der Spüle stinkt.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...