Jump to content
maren.schulze

Komische Geräusche beim Braun Mixer Multimix 350 W

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe einen Braun Mixer Multimix 350 W und dieser macht solche komischen Geräusche. Es ist plötzlich bei der Arbeit aufgetreten. Das „rutscht“ so komisch. Es ist so, als ob ein Zahn von den Zahnrädern gebrochen ist.:o

Wie kann ich jetzt vorgehen, um das zu beheben?

Vielen Dank.

Viele Grüsse

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor einer Stunde schrieb ueli:

Das kann schon sein. Schraube deinen Braun Mixer auf und schaue nach, ob eines oder auch mehrere Zahnräder gebrochen ist oder sind.:ph34r:

Hoi zämä,

Du musst den Motor mit den gesamten Zahnrädern heraus heben. Diese sind nicht angeschraubt und diese liegen auf zwei Gummipuffern. Diese zwei schwarzen Gummipuffer bitte nicht verlieren, denn diese sind wichtig.

Ist dort etwas kaputt, dann musst du ein neues Zahnrad Set kaufen.:P

Gruss

Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb maren.schulze:

Oh, das scheint ja echt kompliziert zu sein. Dieser Braun Mixer Multimix 350 W ist ja schon etliche Jahre alt. Ich weiss ja nicht, ob es den überhaupt noch im Handel gibt.

Wenn nicht, dann gibt es bestimmt auch keine Ersatzteile mehr.^_^

Maren

Servus Maren,

Nein diesen Braun Mixer gibt es nicht mehr. Diesen hatten wir auch vor Jahren. :blink:Es gab dann Probleme und dieser Braun Mixer Multimix 350 W wurde entsorgt. So habe ich dann diesen Nachfolger gekauft und ich setze mal hier drei Fotos ein. Dieser Braun Mixer hat jetzt 750 W und das ist sehr gut.:wub:

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Haushaltsgerät und eine wertvolle Hilfe in der Küche.:P

Lieben Gruss

Regina

braun.jpg

mixer.jpg

zub.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lässt sich stufenlos regeln. Ich verwende diesen Braun Mixer sehr oft. Auch optisch macht er einen guten Eindruck. Er braucht aber eine gewisse Anlaufzeit, bis er dann auf volle Touren kommt.^_^

Es wird ja im Vergleich behauptet, dass dieser Braun Mixer sehr laut ist. Aber dem ich nicht so. Im Gegenteil, der ist viel leichter als der Vorgänger.:lol:

Meine Mutter hat schon viele Erfahrungen mit Braun Mixer und ich habe das dann übernommen. Schon über 20 Jahren verwenden wir diese Haushaltsgeräte von Braun.:wub:

Lieben Gruss

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...