Jump to content

Recommended Posts

Wenn Du gar keine Erfahrung beim Beete planen hast, kann sich professionelle Hilfe schnell auszahlen. Das hängt natürlich sehr davon ab, wieviel Lust Du hast die Planung deiner Beete selber zu machen. Ich kann dir die Firma Gardomat empfehlen, die arbeiten auch für Schweizer Kunden. Eine einfache Beetplanung mit Berücksichtigung Deiner Vorgaben ist schon für 99 Euro zu haben: Beete planen Gardo 

Du kannst sonst auch direkt unverbindliche Offerten vom Gärtner in deiner Nähe einholen:  https://offerten.bawos.ch/   oder tiefer in die Fachliteratur einsteigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe auch damals zu Zettel und Stift gegriffen um unsere Beete zu planen das funktioniert sehr schön du musst dich nicht erst in eine Software einarbeiten. Zudem ist es leichter mit Zettel und Stift in deinem eigenen Garten zu sitzen als mit dem Laptop. Ich würde hiermit zumindest in groben Zügen deine Beete planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Eh du dich in das Internet begibst, dann erst Skizzen fertigen. Das braucht ja auch nicht auf den Millimeter genau stimmen. Ich empfehle dir, zwischen Rasen und Beeten einige Rasenkanten zu setzen. So kommt das Gras nicht in dem Bereich der Beete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...