Jump to content

Recommended Posts

Zitat

Er erwartet jetzt natürlich, dass ich damit koche.

Aber das ist leichter gesagt, als getan.

Also, wenn ich meiner Frau einen Steamer schenken würde, dann ist doch klar, das damit gekocht werden muss. Es gibt doch eine ganze Menge Rezepte dazu.:P:lol:

Mein Tipp: Koche das, was deinem Mann schmeckt. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salü Jutta,

Schaue doch mal auf der Seite von chefkoch.de und dort finde ich immer tolle Rezepte.:P

Wir essen ja sehr viel Gemüse, vor allem Sommer. Das gab es bei mir am Sonntag aus dem Steamer.:D

Dazu kannst du jedes Gemüse verwende. Bei mir waren es Kartoffeln, Fenchel, Tomaten, Auberginen, Zucchini, Knoblauchzehen und Chili. Weitere Kräuter und Schafskäse. Es ist kein Krümel übrig geblieben und allen hat es geschmeckt.:lol:

Lieben Gruss

Nana

gemüsestaemer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Georg:

Ich war gestern bei einem Buchhändler und dort gibt es eine gute Anzahl von Büchern. Darin befinden sich einige Rezepte, was alles mit dem Steamer gekocht werden kann.:D Jedoch diese Bücher befinden sich in der gehobenen Preisklasse.:lol:

Hoi Zämä,

Ich bin da eher vorsichtig, denn jeder Gerätehersteller hat ja seine eigenen Geräte. Diese sind dann auf das Produkt ausgelegt. Es gibt ja auch unterschiedliche Garzeiten.:ph34r:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Vielen Dank für eure Antworten, Tipps und Ratschläge.:wub:

Zitat

Mein Tipp: Koche das, was deinem Mann schmeckt. Dann bist du auf der sicheren Seite.

 

Das ist der Tipp des Tages. Mein Mann ist fast ein Allesesser und ich weiss, was er besonders mag.:D:lol::P

Zitat

So steht das nur herum und ist kaum in Betrieb. Es war auch so ein Geschenk. Jedoch in meinen Augen sinnlos.

Ja, diese Befürchtungen habe ich eben auch, dass dieser Steamer auch nur im Wege steht. Aber ich schaue mal bei chefkoch und dort suche ich ja auch nach Rezepten.B)

Liebe Grüsse

Jutta

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...