Jump to content

Recommended Posts

Ich nochmal :P Ich habe mich für die Anschaffung eines Induktionsherdes entschieden. Nun ist natürlich die Qual der Wahl welcher Induktionsherd es werden soll. Mein Buget liegt zwischen 1000 und 1500 Franken. Markenmässig tendiere ich zu den Induktionsherden von Neff oder Bosch. Ich bin aber grundsätzlich auch anderen Herdmarken gegenüber aufgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mit unserem Induktionsherd von Bosch sehr zufrieden, d.h. natürlich nicht dass die Herde von Neff weniger gut sind. Für über 1000 Fr. solltest du wirklich eine gute Auswahl an Qualitätsherden haben. Du hast vergessen zu erwähnen ob einen Einbauherd oder einen freistehenden Induktionsherd suchst. Schau doch unabhängig davon einmal auf diese Testseite die verschiedene Induktionsherde bewertet.

Sonst: Einfach den Küchenbauer deines Vertrauens anfragen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Danke für den Link zu der umfangreichen Testseite über Induktionsherde. Bei mir steht auch bald ein neuer Herd an, mein alter hat noch die ganz altmodischen Kochfelder. Ich schwanke zwischen Ceran- und Induktionsherd, da mir die leichte Reinigungsmöglichkeit der Herdoberfläche sehr entgegenkommt. Vielleicht kannst Du ja hier posten für welchen Induktionsherd du dich nacher entschieden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...