Jump to content
jolanda80

Günstige Haushaltsgeräte Schweiz

Recommended Posts

Hi jolanda80,

Den Weg nach Polen kannst du dir getrost sparen. Wenn du preiswerte Haushaltgeräte suchst, dann gehe in das Internet. Hier befinden sich gute Onlineshops. Der Vorteil ist dabei, dass du hier rund um die Uhr einkaufen kannst, denn hier existieren keine Schließzeiten.

Ich kaufe immer hier ein und das funktioniert ausgesprochen gut.

http://www.ricardo.ch/

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi,

Nee die Reise nach Polen fällt auch aus. Auch vor Ort fahre ich nicht mehr zum Einkauf. Mir fehlt einfach die Zeit. Deshalb nutze ich auch die Angebote im Internet.

Ein sehr guter Onlineshop ist http://www.kuechenhelfer.ch/

Hier findest du preiswerte Haushaltsgeräte. Diese Produkte kommen auch von Markenherstellern und diese sind auch auf diesem Shop zu finden. Jetzt gibt es auch noch 2 % Rabatt.

Guten Einkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Polen war ich schon mal, aber im Urlaub. Jetzt dorthin zu fahren, um eine Waschmaschine zu kaufen, auf diesen Gedanken bin ich noch nicht gekommen. Ich vermute einmal, es gibt dort keine Garantie. Gibt es Probleme, dann war es das.

Ich kaufe oft bei Ricardo ein. Ich finde, das ist ein guter Onlineshop. Die Auswahl reicht mir aus und der Service ist auch gut. Dabei kann ich das sofort kaufen, aber auch bieten. Macht auch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich stehe ja auf Bosch Maschinen und auch auf die Haushaltsgeräte. Das sind zwar nicht gerade die billigsten Geräte, aber dafür ist das eine hervorragende Qualität. Das ist uns sehr wichtig.

Vor Kurzem habe ich diesen Waschvollautomaten gekauft: 6 Avantixx WAQ28440CH.

Das ist schon ein Spitzengerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Eigentlich kaufe ich viele Dinge im Laden ein. Ich muss das alles in der Hand fühlen und auch anfassen können. Das geht natürlich im Onlineshop nicht. Gerade die Gebr. Vögeli AG besitzt bei uns einen guten Namen. Hier werde ich immer gut bedient und beraten. Gibt es Probleme, dann fahre ich einfach hin und dann wird das geregelt.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...