Jump to content

Recommended Posts

Servus!

 

Ich möchte eine Badezimmer Renovierung machen mit dem Ziel unser Badezimmer moderner aussehen zu lassen. Leider sind sowohl die Kacheln als auch die Badewanne und das Waschbecken in eher unmodernem Beigeton gehalten. Für ein komplett neues Badezimmer ist das Buget zu knapp. Hat jemand eine gute Idee, wie ich trotzdem einen frischen Look hinbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du nicht geschrieben, wie hoch dein Budget ist. So ist es schwierig, aus der Ferne hilfreiche Tipps zu geben.

http://deavita.com/badezimmer/ideen-bad-renovierung-vorher-nachher-bilder.html

Hier gibt es einige Ideen und vielleicht ist etwas dabei. Einfach mal schauen.

Und sonst kann man auch mal unverbindlich einen Handwerker zur Besichtigung einladen, oft haben die Profis die besten Ideen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Die wirklich einfachsten und kostengünstigsten Maßnahmen bei der Badezimmerrenovierung sind sicherlich Wände streichen, Duschvorhang und Fenstervorhänge austauschen, einen schicken Badezimmerteppich rein und helle, freundliche Beleuchtung.

 

post-306-0-18594600-1436896915.jpg

 

Hier ein gutes Beispiel, wie mit wenigen Renovierungs-Maßnahmen eine gute Wirkung erzielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Bild nach der Badezimmer Renovierung nicht so toll. Mit Sicherheit hast du aber Recht, dass man mit einfachen Sachen im Badezimmer grosse Wirkung erzielen kann. Gerade ein paar farbige Hingucker können gut von unmodernen Kacheln ablenken. Die Beleuchtung ist auch ein wichtiger Faktor und kann die Wirkung der Kachelfarbe sehr verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...