OlliHaentschl Geschrieben July 17, 2015 Melden Share Geschrieben July 17, 2015 Wenn ich mir die Staubsaugerroboter so anschauen, geht das preislich inzwischen schon bei 250 CHF los. Viele Testberichte über Staubsauger Roboter entpuppen sich beim näheren hinschauen als Kundenfänger. Hat jemand einen guten Test von Staubsaugerrobotern zur Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Geschrieben July 17, 2015 Melden Share Geschrieben July 17, 2015 Statt einem Test zu Staubsaugerrobotern empfehle ich dir einfach mal die Erfahrungsberichte bei Amazon anzuschauen. Zum einen haben die meist recht günstige Preise, zum anderen sind bei manchen Produkten Hunderte von Erfahrungsberichten und Bewertungen, das hat schon eine gewisse Zuverlässigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cdreyer Geschrieben July 17, 2015 Melden Share Geschrieben July 17, 2015 Dieser Staubsaugerroboter Test ist zwar von 2014, aber von der Zeitschrift Chip herausgegeben, da habe ich ein wenig Vertrauen, dass die Tests echt sind. Ansonsten gehe ich auch oft so vor, dass ich mich bei Amazon nach einem passenden Produkt umschaue und dann gezielt nach Testberichten für dieses Produkt suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Geschrieben July 18, 2015 Melden Share Geschrieben July 18, 2015 Den Testberichten bei Amazon vertraue ich auch nicht. Die sind doch bestrebt, ihre Produkte loszuwerden. Die Zeitschrift chip ist für mich schon vertrauenswürdiger. Die Testberichte sind gut und ich bin auch auf der Suche nach einen Staubsaugroboter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Geschrieben July 20, 2015 Melden Share Geschrieben July 20, 2015 Ich lese vorher auch die Testberichte, bevor ich ein Produkt kaufe. So auch bei den Staubsaugrobotern. Wir haben einen von Vorwerk, der ist zwar nicht ganz billig, aber verrichtet seine Dienste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...