Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus,

Ihr seid doch im grünen Bereich. Wir als Familie benötigen etwa 7000 kWh. Wir sind 4 Personen im Haushalt. Das finde ich zwar auch, das ist eine Menge, aber was soll es. Wir sind aber auch nicht verschwenderisch. Jedoch vieles muss aber auch sein.

Ich würde nicht auf ein warmes Haus oder Warmwasser verzichten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine ausgezeichnete Idee, den Stromverbrauch zu kontrollieren. Ich habe auch manchmal den Eindruck, in meiner Familie macht sich über den Stromverbrauch, keine Gedanken. So nach dem Gedanken, der Strom kommt aus der Steckdose.

Wir liegen bei knapp unter 8.000 kWh im letzten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo

Wenn man schon den Verdacht hat, dass der Stromanbieter zu teuer ist, dann sollte man auf jeden Fall einen Vergleich machen. Online gibt es gute Vergleichsseiten, wo man Strom, Internet, Handy und mehr vergleichen kann. Wenn man zu einem günstigeren Anbieter wechselt, kann man langfristig also jährlich viel Geld sparen. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten Geld zu sparen, ich führe zum Beispiel ein Haushaltsbuch online. Das hilft mir einen guten Überblick über meine Ausgaben zu bekommen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...