Jump to content

Recommended Posts

Guten Morgen Reto,

Das ist ja ein nobles Teil und so etwas habe ich schon einmal auf einer Ausstellung gesehen. Dort wurde die Dusche mit Regenbrause vorgeführt. Die Wasserverteilung ist ganz okay, aber es ist eben auch viel Plastik dabei. Jedoch hier gibt es eben die Wahl, welche Brause ich haben möchte. Aber ansonsten ist schon diese Anordnung genial.

 

Noch einen schönen Tag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

 

kann mir leider nur eine handgroße Kopfbrause für die herkömmliche Dusche leisten. Das Modell ganz oben ist aber der Hammer. Habe schon davon gehört, dass viele dieser Modelle auch mit LED-Licht ausgestattet sind. Tatsächlich kommen die meisten Kopfbrausen dieser Art aus Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüazi,

 

Dieses Bad mit Dusche und Regenbrause, das ist schon Luxus pur. Das kostet natürlich auch etwas.

Der Durchmesser der Brause sollte mindestens 25 cm betragen. Dabei wird ein guter Duscheffekt erzeugt.

 

Ja die Firma Grohe kenne ich auch, und das ist ja ein weltweit agierender Konzern.

 

Gerade für den Bereich Bad und Dusche haben die, wunderbare Ideen.

 

In Volketswil gibt es die Bauarena und die stellen Artikel von Grohe aus. Die hatte ich einmal besucht und ich bin Fasziniert von Produkten von Grohe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berti Gantenbein

Wir haben eine solche Brause bei uns machen lassen, ist echt der Hammer! Wir haben die BTH Haustechnik beauftragt, aber wenn du nicht gerade auch aus Wettingen kommst, bringt dir das vermutlich nicht viel. Ich hab die Bude über den Offertenservice hier von bawos gefunden: https://offerten.bawos.ch/

Gruss Berti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...