Jump to content
Hausamrand

Garten Sichtschutz Ideen

Recommended Posts

Ich suche nach guten Garten Sichtschutz Ideen. Unser Nachbar hat an der Grundstücksgrenze einen Baum gefällt und ein paar Sträucher entfernt. Nun ist unser Garten ist zu einer Seite hin recht offen, sowohl zur Strasse als auch zum Nachbarn. Ich brauche also einen Sichtschutz für den Garten der schnell wächst oder aufgestellt ist, der Gut ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum nächsten Frühjahr wirst du kaum etwas finden, was hoch genug wächst für einen Sichtschutz im Garten. Ich würde zunächst so einen einfachen Weidenzaun als Sichtschutz aufstellen:

 

post-196-0-11953800-1443545445.jpg

 

Die gibt es in fast jedem Gartencenter zu erschwinglichen Preisen. Halten tut dieser Sichtschutz für den Garten nur ein paar Jahre. Dahinter würde ich gleich noch ein paar Büsche oder vielleicht Bambus als Sichtschutz pflanzen, dann hast du was wenn der Weidenzaun als Sichtschutz nicht mehr taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...