Jump to content
Misterfong

Suche Infos zu einem Tischlüfter,

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das ist eine gute Sache und dein Küchenbauer hat recht. Ich befasse mich ja mit dem Thema Küche schon einige Zeit. So habe ich die Tischhaube von Falmec gesehen. Das besondere ist eben die Einzelabsaugung. Diese Tischhaube besteht aus gebürstetem Edelstahl und ist mit 4 Stufen ausgestattet.

Diese Tischhaube wird in die Arbeitsplatte eingelassen und kann bei Bedarf versenkt werden. So wird diese zwischen zwei Kochfeldern benutzt. Darauf gibt es eine Garantiezeit von 5 Jahren. Diese Firma kommt aus Deutschland und jetzt muss ich schauen, ob diese Produkte auch in der Schweiz vertrieben werden. Denn die Garantiezeit ist nur für Deutschland angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von so einem Tischlüfter bin ich auch begeistert. Wir haben eine Küche von Miele und ich bekomme von denen immer einen Newsletter. Ab Mai 2016 kommt ein neues Gerätset auf dem Markt. Dort ist ein Tischlüfter integriert.

 

http://www.miele.ch/de/m/1342.htm

 

Ich stelle das hier ein und das ist schon irre. Jetzt wird der Kochdunst sofort entzogen. Jetzt wird wohl eine neue Küche fällig. Aber erst einmal schauen, was der Spass kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...